FANDOM

Coldfire

Coldfire

Desdemona

Desdemona

Biografie

Coldfire ist ein Roboter, der von Xanatos gebaut wurde, damit die Seele von Desdemona einen Körper bekommen konnte. Damit wollte er sich bei Goliath für die Rettung seines Sohnes Alexander vor Oberon bedanken. Nachdem Alex die Seele von Desdemona in den Körper von Coldfire brachte, begleitete sie Coldstone in ihrem neuen Körper um Coldsteel zu verfolgen. Sie wollten sich dem Clan wieder anschließen, nachdem sie ihre Aufgabe erledigt haben.

Beschreibung

Der Roboter Coldfire hat starke Ähnlichkeiten mit Desdemona selbst. Der Roboter ist sogar in der Lage, beim Sprechen die Mundpartien wie bei einem Körper aus Fleisch und Blut bewegen zu lassen. Sie besteht aus einem sehr stabilen, goldenen Metall und verfügt über enorme körperliche Kräfte. An ihren Handinnenflächen sind Flammenwerder angebracht. Sie kann trotz ihrer schweren Beschaffenheit vom Stand heraus abheben und fliegen, dank einer Düse, die am Rücken angebracht ist. Die Flügel werden nach wie vor zur Steuerung gebraucht. Außerdem wird sie niemals an Altersschwäche sterben, im Gegensatz zum Rest der Gargoyles.